Frage von Beholdenplains6, 11

Bei sims 3 kann ich bei der Stereo anLage keine Musik mehr hören was könnte das problem sein?

Antwort
von iTech01, 11

Wie hast du es denn angeschlossen? Mach mal rechtsklick auf das Lautsprechersymbol unten rechts in der Taskleiste und schau bei Wiedergabegeräte ob das richtige Standard ausgewählt ist.
Gruss

Antwort
von Honigfarn, 6

Hey :)

Hast du vielleicht bei Einstellungen die Musik im Spiel ausgestellt? Guck einfach mal unter "Optionen", war bei mir auch schon Mal so, und ich habe mir gefühlte 5 std. Den Kopf darüber zerbrochen, was das Problem sein könnte, dabei habe ich sie vorher ausgestellt :S

Hoffe ich konnte helfen^^
Honigfarn ;)

Antwort
von LinnSarma, 8

Meinst du die Stereoanlage im Spiel, also die, die deine Sims bedienen können? :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten