1

Bei Sims 3 einfach Tierisch sind ALLE Tiere so komisch....

Frage von Jazzy1234 Jazzy1234

Hallo ich habe mir heute vom Müller Sims 3 einfach tierisch gekauft anschließend als ich daheim war gleich installiert und angefangen zu spielen. Aber wie es kommen musste, wurde ich wieder von der Ware vom Müller entäuscht denn Katzen,Pferde und die Hunde haben so komische Beulen am Körper, ein Auge ist größer als das andere und bei den Hunde und den Katzen sind die Schwänze zu halb nicht zu sehen! Habe zuerst gedacht das die Tiere nur beim erstellen so komsich auschauen aber auch wenn man dann schon spielt sind sie so "hässlich" Auch schon bei fertigen Familien sind sie so...... Die Sims-Menschen sind aber ganz normal........ Hatte jemand das gleiche problem?? Wie habt ihr es gelöst?

Ich denke schon nach es einfach wieder zum müller zu bringen da ich den Kassabon nicht weggeschmissen habe.... Oder werden die beim Müller mir es nciht ausstauschen?

Ich habe mir auch Sims 3 Lebensfreude vom Müller gekauft und auch dort hatte ich probleme bis ich zu einem verwandten gegangen bin und er mir half :(

Ich freue mich auf antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Baerliee Baerliee

ehrlichgesagt, bei meinem sims sehen die tiere recht gut aus (die menschen stören eher :D ).. aber vllt ist deine grafikkarte einfach nich kompatibel mit dem spiel.. das is mri auchschon bei sims 2 passiert.. ich würd das entweder das spiel versuchen umzutauschen, bei ebay weiterzuverkaufen oder falls du es unbedingt spielen willst n computerfritzen fragen, ob der die dir formatieren kann ;) viel glück

• 0
    Antwort von Celly130 Celly130

Die Sims 3 Produkte sind überall gleich . Wahrscheinlich liegt es an deiner Grafikarte .

• 0
    Antwort von ruthybell ruthybell

du wirst dir wahrscheinlich eine neue grafikkarte holen müßen . verzerrte tiere ist ein zeichen das sie nicht mehr mit ET funktioniert.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.