1

Bei Sims 3 eine Villa für 3 personen bauen. Anleitung?

Frage von NiiNaa NiiNaa

Hallo. Hat jemand eine Anleitung, wie man bei Sims 3 eine Villa für 3 Personen bauen kann? Oder kann man sich diese Villen irgendwo (kostenlos!!!) herunterladen?

danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Orangendrinkx3 Orangendrinkx3

Im Sims 3 Exchange auf der offiziellen Sims 3 Homepage kannst du dir Häuser downloaden. (:

Kommentar von NiiNaa NiiNaaNiiNaa

aber nicht kostenlos, oder?

• 0
    RatgeberHelden Antwort von stenopelix stenopelix

http://www.simforum.de/forumdisplay.php?f=56

Hier gibt es viele Tipps und Download-Links. Der Exchange auf der offiziellen Sims3 Homepage ist ebenfalls kostenlos.

• 0
    Antwort von beautigirl beautigirl

Du kannst dir doch selber eine bauen...oder?

ich hab da nen geldcheat, da bekommt man 50000 simleons...: Motherlode

oder (gibts zumindest bei sims 2) geh auf die internet seite, da kannst du dir sims, autos, häuser...runterladen( da musst du dich aber anmelden...). ich bin mir nur nich sicher ob des auch bei sims 3 geht, da ich das spiel nicht habe

Hoffe, ich  konnte ein bisschen helfen =)

Kommentar von stenopelix stenopelixstenopelix

motherlode geht auch bei Sims 3.

Kommentar von beautigirl beautigirlbeautigirl

nur, falls du noch nicht weist, wie man cheats eingibt: also du drückst

strg, shift und c, dann erscheint da oben ein feld und da musst du den cheat dann eingeben (andere cheats:http://pc.cheats.de/cheats_nurtitel_typ.php?titelonly=Die+Sims+3&system=PC&typ=Cheats)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.