1

Bei Sims 3 community angelmeldet aber kann nichts downloaden..

Frage von xxSaRaaHxx xxSaRaaHxx

Hallo ihr lieben Also ich habe mich gerade auf der offiziellen Seite von Sims 3 gegistriert, um mir ein paar Dinge zu downloaden. Ich musste die Seriennummer eingeben und da ich nur Late Night bei mir habe habe ich diese eingegeben. Als ich dann ein Kleidungsstück downloaden wollte kam diese Meldung hier: Dieses Objekt steht in Verbindung mit Inhalten aus Erweiterungs - oder Accessoires Packs, die nicht vorhanden zu sein scheinen. Die fehlenden Inhalte werden durch Platzhalter ersetzt. Muss ich denn von allen Ep's die ich habe, die Seriennummer eingeben?

Danke im vorraus :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Reberze13 Reberze13

ja , du musst alle registrieren. Aber Sachen von der Echange würde besser nie downlouden weil da meistens korrupte Dateien dabei sind die ind deinem Spiel so einige Fehler verursachen . Lade am besten nur Sachen vom Store runter , manche sind kostenlos und sie verursachen wenigstens keine Fehler ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.