Frage von FrageXstellerex, 123

Bei SimCityBuildIt Städte von Freunden besuchen, Freunde hinzufügen?

Ich möchte bei SimCity die Stadt eines "Freundes" besuchen. Man kann ja z.B. "Heinz Stadt" besuchen. Dort wo man diese Stadt findet kann man ja, in der Theorie, auch Städte der Freunde besuchen/finden. Nun zu meiner Frage: Wie füge ich einen Freund hinzu? Mache ich das bei Google Play? Wie geht das? Danke :))

Antwort
von Markusaa, 108

Wenn du dich bei Fecebook anmeldest werden unten deine Simcity-Facebook-Freunde angezeigt.

Wie es allerding bei G+ funktioniert wüsste ich auch gerne.

Kommentar von FrageXstellerex ,

Ich hab es jetzt mal mit Facebook probiert, also wir sind befreundet auf Facebook, aber unten wird nichts angezeigt. Muss ich noch iwas machen oder einfach nur warten? :)

Kommentar von Markusaa ,

Ich habs auch brobiert, bei mir funktioniert es auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community