1

Bei Siemens Waschmaschine Kindersihcerung deaktivieren?

Frage von mizi21 mizi21

Bei unsre Waschmaschine von Siemesn (series IQ 1433) ist die kinersicherung drin und wir wissen nicht wie man diese deaktiviert ???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Meelia Meelia

normal lässt sich die Sicherung entfernen, wenn man den Knopf der Optionstaste 5 sek drückt. So geht es auch bei unserer Maschine. Ein Versuch ist es wert.

Kommentar von mizi21 mizi21

danke bei uns musst man den start/stop knop 4sek drücken dann wars entspeert

Kommentar von Meelia MeeliaMeelia

na super, dann hat es ja geklappt.

• 0
    Antwort von Mismid Mismid

Gebrauchsanweisung oder mal die Kinder fragen, ob die es hinbekommen. Für Kinder sind Kindersicherungen meist einfacher zu überwinden, als für Erwachsene

• 0
    Antwort von antonczerwinski antonczerwinski

Die Frage kann ich Dir nicht beantworten. Aber wenn ich mir ein Gerät kaufe, verwahre ich die Gebrauchsanweisung für genau solche Fälle.

wir eig auch aber wir finden sie im ordner nicht

• 0
    Antwort von Keksben Keksben

da is bestimmt ne bedienungsanleitung dabei. und da stehts mit sicherheit drin! einfach nochmal durchlesen ;)

finden wir nicht mehr

Kommentar von Fenchurch FenchurchFenchurch

Versuch es mal auf der Homepage von Siemens. Ich habe auf die Weise schon oft Gebrauchsanweisugen gefunden.

kommt auch nichts

• 0
    Antwort von eRiK76 eRiK76

Tja, die ist halt dafür da, das keine Kinder da dran kommen :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.