Frage von Ev0Lution, 58

Bei shpock abgezockt?

Moin Freunde. :) Und zwar hat sich meine Freundin zu Weihnachten ein Spiel gewünscht (Tomb Raider) so, nun wurde vor 3 Tagen das Geld an die Person überwiesen und nun meldet er sich nich mehr. Was kann man da jetzt machen? o.o Spiel hat 33€ gekostet...

Antwort
von R1Rider88, 43

Screenshots machen vom Nachrichtenverlauf bzw Name, Kontoauszug zur Polizei bringen. Anzeige wegen Betrugs erstatten

Antwort
von Prommor1996, 22

Hey,

nicht böse sein wenn ich etwas "unfreundlich" bin, das liegt an den Leuten die hier schlicht und einfach zu doof sind ;D (nicht Du)

Spiele etc. würde ich generell nie bei solchen Seiten verkaufen.

War es für den PC oder Konsole?

Bei PC Spielen entweder direkt bei Steam in Sales oder bei so genannten Key Shops holen. Da bekommt man das Spiel dann (je nachdem) für 3-30€ (halt je nachdem was für ein Spiel etc.)

Würde in diesem Fall dem Support schreiben. Bei der Polizei hast Du zu 98% keinen Erfolg :/ (musste das bei eigenem Leib bei einer Ebay abzocke erfahren).

Und Kopf hoch , falls es sich nicht klären lässt war das eine Lektion so ungefähr. Nicht gerade schön aber nun nimmt man sich mehr in acht.

Viele Grüße :)

Antwort
von shpockteam, 22

Hallo Ev0Lution,

gerne helfen wir dir in diesem Fall weiter!

Bitte wende dich per Mail an support@shpock.com, oder melde uns den Fall via App. :) 

Viele Grüße, das ShpockTeam

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten