1

Bei Shisha kratzt es im Hals ! warum ???

Frage von Maumor Maumor

Warum kratzt es im Hals , wenn ich in einer Shishsa Tabak rauche ? Bei Steinen kratzt es nicht.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Barren Barren

Kann verschiedene Gründe haben:

1. Löcher zu gross --> Tabak verbrennt / zu heiss

2. Alufolie liegt direkt auf deinem Tabak --> Tabak verbrennt / zu heiss

3. Schlechter Tabak

4. zu viel Molasse (wenn du Molasse brauchst hast du eh schlechten Tabak)

5. Schlauch verunreinigt

Schau mal ob es daran liegen könnte, ansonsten würde ich dir einfach besseren Tabak empfehlen, Starbuzz oder (noch besser) Fumari. In Deutschland musst du dafür vllt bisl länger suchen, schau einfach mal im Internet. Wenn du aus München kommst bekommst du Starbuzz in der Nähe vom HBF.

• 2
    Antwort von HeinrichVI HeinrichVI

Anfänger! Du musst mehr rauchen!

Kommentar von Redga RedgaRedga

Says Heinrich der VI :D

Kommentar von Redga RedgaRedga

Says Heinrich der VI :D

• 2
    Antwort von Redga Redga
    1. Zugröße Löcher

2.Kohleasche fällt durch und verbrennt Tabak

3.Kratzt beim rauchen

• 0
    Antwort von Pakolias Pakolias

Da gibt es wie gesagt mehrere Möglichkeiten... 1) Zu viel Tabback, 2) Zu wenig alufolie oder die löcher in der Folie sind zu gross, sodass der Tabback direkt verbrennt 3) dreckiger schlauch. Das Problem mit dem dreckigen schlauch hatte ich auch und habe es ganz einfach gelöst... Ich habe mir einen Aquariumschlauch (1,5 m) für 1,50 Euro gekauft und der ist wirklich sehr einfach zu reinigen. Einfach unter den Wasserhahn halten und warmes (oder heisses) Wasser durchlaufen lassen. Du könntest auch dieses kleine Rädchen an der seite der shisha aufdrehen, damit mehr luft in die shisha gelangt. Bei mir kratzt das dann überhaupt nicht mehr. Jedoch ist der Rauch dann auch nicht so dicht :)

• 0
    Antwort von Lumey0405 Lumey0405

Eindeutig schlechter Tabak. Hatte ich auch - mit einem Wechsel auf einen besseren Tabak hat sich das gebessert.

• 0
    Antwort von Smiley21481 Smiley21481

weils ungesund ist....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.