Frage von Gurlyx3, 2.050

Bei Sheln (Sheinside) bestellen?

Hallo!

Ich habe diese Seite 'Sheln' entdeckt und mir mal die Ware so angeguckt. Fand ich wirklich richtig schön, eigentlich genau mein Geschmack! Nun habe ich mir hier im Forum mal ein paar Kommentare zu dieser Marke durchgelesen, und beschrieben wurde sie eher mit gemischten Gefühlen. Die einen warnen ausdrücklich davor, die anderen empfehlen es weiter. Nun bin ich hin und her gerissen. Es wurde auch viel über die Qualität geklagt, doch wenn wir ehrlich sind, kommt das doch alles ausm gleichen Eck: H&M, Primark, Sheln..alles China- bzw. Asiaware. Die Größen müsste man sich natürlich auch noch ganz genau anschauen, da man ja bedenken muss, dass Asiaten im Schnitt viel kleiner sind als Europäer.

Jetzt weiß ich wirklich nicht, ob ich mal bestellen soll, oder nicht. Ich bin hin und hergerissen.

LG

Antwort
von Apfel2016, 1.840

Also ich bestelle mehrmals im Jahr dort. Die letzte Lieferung kam sehr spät an, aber sonst war ich eigentlich immer zufrieden. Man darf halt nicht zu viel von der Qualität erwarten.

Das mit den Größen ist dir ja schon bekannt. Wenn du per PayPal zahlst hast du ja auch kein Risiko.

Kommentar von Gurlyx3 ,

Dankeschön! Gibt es vielleicht sonst noch etwas gravierendes worauf ich achten muss? :)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten