Frage von jeeeeee, 66

Bei shein bestellen?

Hallo:)
Und zwar es gibt ja jetzt diese neue App die shein heißt wo man Klamotten und so bestellen kann.
Es gibt wirklich schöne Sachen ich überlege mir auch etwas von dort zu bestellen aber ich weiß nicht ob es so ne gute Idee ist da diese App neu ist und ich habe Angst das es Betrug oder so was ist :/

Antwort
von Lucielouuu, 47

Die App ist uralt. Die Sachen kommen aus Belgien, dauert meist mindestens 2 Wochen bis die ankommen, und haben nicht immer so ne super Qualität. Außerdem fallen die Sachen extrem klein aus, also wenns geht immer in größter Größe bestellen.

Antwort
von LucyPfannkuchen, 41

Die App ist nicht wirklich neu, die Seite gibt es schon länger soweit ich weiß :D

Ich würde dir abraten dort zu bestellen, weil die Sachen zwar billig sind, aber ich glaube aus China oderso kommen (?) und demzufolge hohe Zollkosten auf dich zukommen könnten + sehr viel Stress wenn etwas mal nicht passt und du es zurück schicken möchtest.

Da würde ich mir das Risiko lieber ersparen und bei anderen Seiten wie Asos, H&M, Zalando oder was es auch noch so gibt bestellen, da gibt es auch schöne Sachen und so teuer sind die nun auch wieder nicht ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community