Frage von owo789, 55

Bei Shake Diät Frühstück ersetzen?

Hey, ich mache gerade eine Shake Diät mit dem Fit + Feelgood Shake. Ich weiß ungesund, Jo-Jo Effekt Blabla. Ich möchte aber nicht komplett alles ersetzen, morgens Obst und Vormittags ein Brot mit Ei, Quark oder Tomate. Mittags - Abends dann der Shake. Dass es so länger dauert, ist mir bewusst. Aber kann ich trotzdem eher schnell abnehmen? Ich brauch das für die Hochzeit meiner Tante und wenn es danach wieder draufgeht ist das egal.

Antwort
von Vendox, 20

Hey,
wie du schon gesagt hast ist bei solchen Shakes der Jo-Jo Effekt vorprogrammiert... Was nicht heißt dass es nicht auch ohne geht ;)
Ich bin Online-Coach und berate dich dahingehend auch gerne, falls du interesse hast sag einfach bescheid :)
LG

Antwort
von onyva, 22

ich seh dich jetzt schon wieder kuchen, pizza und chips essen. 

wie faul und/oder dämlich kann man sein um das geld in shakes zu investieren. bevor ich mir nen 200-500kcal shakes 3x am tag runter schmeiß ess ich doch lieber was um 600-1500kcal ^^

flüssignahrung bekommen babies

Kommentar von owo789 ,

Du siehst mich schon wieder Kuchen essen? Bist du Hellseherin oder was? xD

Kommentar von onyva ,

ja bin ich. sind immer dieselben leute die zu faul sind oder einfach zu blöd sich dauerhaft gesund zu ernähren. scheinst du bisher nicht gemacht zu haben und machst bzw planst du auch jetzt nicht mit deinen shakes ^^

Antwort
von Lauterbello, 24

Das Brot oder Obst hat auch nicht mehr Kalorien als so ein Shake, also dürfte es nicht langsamer gehen. Die Shakes sollen im Prinzip die Eiweißaufnahme hoch halten, so dass man weniger Muskeln abbaut und der Jojo-Effekt eben nicht so stark zuschlägt.

Außerdem sind Vitamine und Mineralien zugesetzt um Mangelerscheinungen bei geringer Kalorienzufuhr zu vermeiden (falls das nicht nur ein Eiweiß, sondern ein Diätshake ist). Sinnvoll wäre allerdings noch ein wenig Sport zur Straffung des Körpers zu machen, wenn es schon darum geht, für ein besonderes Ereignis gut auszusehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community