Frage von sarahmess, 81

Bei sexuellem übergriff in die eier treten?

Zur zeit entstehen ja immer mehr diskussionen wegen sexuellen übergriffen gegen Frauen da die zahlen nunmal steigen... Leider. Ich würde wenn ich sexuell belästigt werde dem typen einfach in die eier treten wie sieht das bei euch aus?

Antwort
von Dead1323, 52

Also es gibt gewisse Schwachpunkte die du als Frau wissen solltest:
-Kehlkopf
-Finger
-Sulaplexus
-Genitalien
-Gelenke

Je nach aufdringlichkeit des Täters kannst du varieren denn Kehlkopf o. der Sulaplexus können tödlich verlaufen! Daher immer aufpassen was du einsetzt. PS: Das ist keine auffordung dass auch zu tuhn ich wollte dich nur darüber aufklären welche schwachstellen der Menschliche Körper hat. So rechtlich abgesichert :) lg

Kommentar von sarahmess ,

danke :D

Antwort
von BBTritt, 32

Bei sexueller Belästigung kann das eine sehr gute und wirkungsvolle Reaktion sein.

Antwort
von Ursusmaritimus, 63

Bedenke die angemessene Abwehrhandlung.....sonst stehst du wegen (schwerer)Körperverletzung vor Gericht!

Antwort
von Lexa1, 51

Keine schlechte Idee.

Kommentar von sarahmess ,

würdest du auch so machen?

Kommentar von Lexa1 ,

wenn ich die Gelegenheit dazu habe, aber bestimmt. Auf alle Fälle lässt er erst mal von dir ab, denn so ein Tritt ist schmerzhaft.

Kommentar von sarahmess ,

hast du das schonmal gemacht?

Kommentar von Lexa1 ,

Nein, aber wo ich blöd angemacht wurde ( mit anfassen ) habe ich dem damit gedroht und es nur angedeutet. da hat er abgelassen. Er wusste, das ich dazu entschlossen bin.

Kommentar von sarahmess ,

also reicht es schon wenn ich sage geh weg oder ich tret dir in die eier?

Kommentar von Lexa1 ,

manchmal schon

Antwort
von nooppower15, 53

Naja wenns einer ist mag das eine möglichkeit sein, sollte es eine Gruppe Migranten sein wird das nix/wenig bringen

Kommentar von Matermace ,

Denn eine Gruppe stramme Deutsche lässt sich jederzeit durch einen entsprechenden Tritt vertreiben.

Kommentar von sarahmess ,

naja bei zwei leuten klappt das bestimmt auch noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community