Frage von xolusiana, 203

Bei selbstbefriedigung verletzt und stark geblutet, woran liegt das?

Hallo habe mich heute mit einem Gegenstand selbstbefriedigt, es war am Anfang alles gut bis ich dann höllisch das bluten angefangen habe (keine jungfrau) mehr leider finde es keine passende Erklärung oder Antwort auf meine Frage

Antwort
von playfreek, 128

Kommt drauf an, kannst du einschätzen ob es sich heilt und Probleme auslösen kann.

Ich will nicht übertreiben aber wenn die wunde groß ist können Bakterien reinkommen und was anrichten, also im schlimmsten falle halt ins Krankenhaus gehen.

Antwort
von cynni96, 140

Hallo

Also doof gesagt, es kann immer mal passieren das ein äderchen Platz daubten ist ja schlieslich alles ordentlich durchblutet. Was hat du venutzt? War vielleicht irgendwas scharfkantiges etc? Ih hatte mal das problem bzw wir das mein Freund mal doof mit seinem Fingernagel eine afer getroffen hatte da shattte dann auch 2 Tage bein Pinkeln zuemmlicj weh gethan ca nach einer woche war löea wieder verheilt. Vielleicht ist beindir das auch der dall?

Kommentar von xolusiana ,

eine elektrische Zahnbürste aber den unteren teil nicht da wo das bürstchen ist eig nichts scharfkantigen

Kommentar von cynni96 ,

Da warst su ja kreativ ich hoffe du stevkst dir sie morgen nicht in den mund xD soass bei seite

Es kann gut sein das dabei ein äderchen geplatzt wenn der druck zu doll war ubd dann mit vibration kann es schonmal passieren, sollte es nach tagen noch imer weh tun gehe bitte mal zum arzt

Antwort
von Michipo245, 107

Woran liegt das wohl... hast du doch selbst gesagt, du hast dich verletzt. Wie genau kann hier keiner sagen 

Kommentar von xolusiana ,

aber es tut ja nicht weh und ich habe nichts davon gemerkt

Antwort
von ichausstuggi, 102

Du solltest dir das nächste Mal nicht die Klobürste unten reinschieben :)

Denn von scharfkantigen Gegenständen sollte frau mal schön die Finger weglassen.

Kein Wunder hat die Natur solche Dinge, die da rein sollen, so schön weich und rund gestaltet.

Kommentar von xolusiana ,

der Gegenstand hatte keine scharfen Kanten, zudem war dieser Runde weiche Gegenstand nicht da

Antwort
von GrauPfote24, 106

wenns weh tut fahr ins Krankenhaus die helfen immer ^^

Antwort
von BECKdavid, 71

fragen Sie einen Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten