2

Bei seafight keine quest mehr?

Frage von reventon111 reventon111

alsso bei seafight gibt es keine quests mehr und ich frage mich wieso und gibt es andere möglichkeiten eps zu bekommen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von o0Alea0o o0Alea0o

Ich will ja nichts zu meiner alten Zeit bei Bugpoint sagen, aber das es bei Seafight keine Quests mehr gibt kann ich mir nicht vorstellen. Eher werden es mehr , oder sie werden besser versteckt!

Kommentar von reventon111 reventon111

ja da steht zwar quest aber seit zwei tagen bei mir und einem freund dass in dieser kategorie keine quests vorhanden sind und es eigentlich sehr unwahrscheinlich ist

Kommentar von o0Alea0o o0Alea0oo0Alea0o

Dann liegt höchstwahrscheinlich wieder ein Bug bzw. ein Serverausfall vor, dieses könnte in den nächsten Stunden bis Tage behoben sein.

Das Problem kannte ich damals auch bei vielen anderen Spielen von der Seite. ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.