Frage von sumbermodel1, 22

Bei Sd-karten Tausch spiele weg?

Ich habe heute zu Weihnachten eine neue Sd-karte mit 64 GB bekommen. Als ich die beiden ausgetauscht habe habe ich sofort gemerkt das bei vielen spielen von mir und auch manchen apps so ein komisches Zeichen war und wenn ich es spielen wollte kam dort die naricht ,nicht installiert, was kann ich jetzt tun? Bitte Hilfe.

Antwort
von DomeMiers, 17

Tja da kannst du leider nicht viel machen... die Spiele die auf der alten installiert waren sind jetzt weg ... einfach neu Runterladen. Die andere möglichkeit wäre warscheinlich zu kompliziert denn du bräuchtest einen Pc und mehrere Adapter für Sd Karten. Tut mir leid mehr kann man da nicht machen ;)

Kommentar von sumbermodel1 ,

Mein Vater hat das mit dem Computer auch schon vorgeschlagen und ein Adapter war bei der SD dabei🙈 aber trotzdem danke 🎀 aber wenn ich die alte wieder rein mach hab ich dann wieder alles? Und soll ich dann jetzt erstmal am besten keine Bilder rüberziehen?🌈

Antwort
von DomeMiers, 10

Das mit den Bildern ist überhaupt nicht schlimm, das geht ! :D Ich würde erstmal die alte wieder drauf machen. Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten