schwester "lorinelson" oder so aufgerufen! 1: WARUM? 2: wer ist das?
Antworten (4)
-
1Antwort von
grinsefischgrinsefisch
ist mir noch nie aufgefallen... auf welche folgen (welche staffel) beziehst du dich hierbei?
-
1Antwort von
miktuefmiktuef
is mir auch schon aufgefallen.. denke das sollte zu beginn nur dazu beitragen das die "location" realistischer wirkt. ist aber mitlerweile zum klassiker/insider avanciert und wird von den machern mitlerweile ziemlich sicher absichtlich in jeder folge eingespielt.
-
0Antwort von
Venya Das ist so weil es wie in einem echtem Krankenhaus wirken soll. In real rufen sie ja auch anständig irgendwelche Namen durch die Lautsprecher.Naja und es wäre auch wirklich anstrengend wenn man in jeder Folge einen neuen Namen suchen muss. ^^
-
-
0Antwort von
Oslek2012Oslek2012
Ist mir auch schon aufgefallen das es so ziemlich in jeder Folge vorkommt das dieser name ausgerufen wird...finde ich persönlich nicht schlimm...aber irgendwie lustig weil es JEDES mal das selbe ist... :D...ich denke auch das dies ein Runtime gag ist, den die macher bei jeder Folge mit Absicht einspielen, wie das mit dem Namenlosen Hausmeister... ;)...es gibt glaube ich auch sowieso noch andere Runtime gags die einem auf Anhieb garnicht auffallen bis einer etwas davon erwähnt... ;)
Kommentar von
miktuefmiktuef du meinst wohl einen "running gag" ;)
jede staffel achte mal drauf^^