3

bei scrubs wird in jeder Folge mindestens einmal...

Frage von NaPoYu NaPoYu

schwester "lorinelson" oder so aufgerufen! 1: WARUM? 2: wer ist das?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von grinsefisch grinsefisch

ist mir noch nie aufgefallen... auf welche folgen (welche staffel) beziehst du dich hierbei?

Kommentar von NaPoYu NaPoYuNaPoYu

jede staffel achte mal drauf^^

• 1
    Antwort von miktuef miktuef

is mir auch schon aufgefallen.. denke das sollte zu beginn nur dazu beitragen das die "location" realistischer wirkt. ist aber mitlerweile zum klassiker/insider avanciert und wird von den machern mitlerweile ziemlich sicher absichtlich in jeder folge eingespielt.

• 0
    Antwort von Venya Venya

Das ist so weil es wie in einem echtem Krankenhaus wirken soll. In real rufen sie ja auch anständig irgendwelche Namen durch die Lautsprecher.Naja und es wäre auch wirklich anstrengend wenn man in jeder Folge einen neuen Namen suchen muss. ^^

• 0
    Antwort von Oslek2012 Oslek2012

Ist mir auch schon aufgefallen das es so ziemlich in jeder Folge vorkommt das dieser name ausgerufen wird...finde ich persönlich nicht schlimm...aber irgendwie lustig weil es JEDES mal das selbe ist... :D...ich denke auch das dies ein Runtime gag ist, den die macher bei jeder Folge mit Absicht einspielen, wie das mit dem Namenlosen Hausmeister... ;)...es gibt glaube ich auch sowieso noch andere Runtime gags die einem auf Anhieb garnicht auffallen bis einer etwas davon erwähnt... ;)

Kommentar von miktuef miktuefmiktuef

du meinst wohl einen "running gag" ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.