Frage von betterwait, 33

Bei Schwingung des Kopfes ,kribbeln im Kopf normal?

Hallo liebe Community, wenn an mein Kopf Schwingungen auftreten z.b bei der Kirmes wenn bei Geräten ganz schnell ein Gerät von unten nach oben sich dreht oder wenn ich jetzt mein Kopf von links nach unten rechts in ein Bogen Schwinge dann entsteht ein Kribbeln im Kopf eher im Gehirn. Ist das normal und ist es schlimm ? Ist es bei euch auch der Fall ?

Antwort
von AngieScho, 30

Ich habe das auch. Ich glaube bei mir ist es, seit ich als Kind mal extremst mit Sand beworfen wurde - keine Ahnung ob das was damit zu tun hat, aber seit dem ist das so.

Vorher konnte ich auf der Schaukel immer total wild schaukeln, von da an hab ich so n komisches kribbeln im Kopf irgendwo zwischen den Ohren gespührt, was ich kaum aushalten kann.

Keine Ahnung ob das schlimm ist, aber lass doch einfach mal ein CT machen.

Kommentar von betterwait ,

Ich glaub ,da es sich ja bei irgendeiner Aktion handelt d.h der Schwingung ist es Normal aber wir können ja auf weitere Antworten warten ,wenn es bei jeden so ist ,dann können wir davon ausgehen ,dass es normal ist.

Bei mir schmerzt es nicht und es ist auszuhalten ,wenn es nicht auszuhalten ist würde ich aufjedenfall ein CT durchführen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community