Also ich hab schweinegrippe und nur noch husten trotzdem daheim in karantäne bleiben als in der schule alle anstecken?

Gerade weil du noch Husten hast,solltest du daheim bleiben.Denn diese Grippe wird durch Tröpfchen weitergegeben.Gute Besserung!
Bleib zu Hause, bis Dein Arzt Dir erlaubt, in die Schule zu gehen.
Auf jeden Fall würde ich noch zu Hause bleiben, auch wenn man die ersten Tage am ansteckensten ist. (Das soll jetzt nicht heißen, dass man am Ende nicht mehr ansteckend ist. Da ist man nur WENIGER ansteckend.)
Ich meine die ersten Tage nachdem das erste Mal die Symptome aufgetreten sind. Man ist aber auch schon einige Stunden, bis wenige Tage vorher ansteckend. (Vor Ausbruch ist man sogar ansteckender als kurz vor Ende der Schweinegrippe, hat meine Arzt vor Kurzen gesagt.)

Besser ist es daheim zu bleiben, sonst könntest du noch andere Leute anstecken.

Kennst Du das Sprichwort:
"Der ist so dumm, dass ihn die Schweine beissen!"
Dich haben sie sogar angesteckt!
Jaaaaa auf jeden fall wenn ein besuch zum arzt nötig ist nur mit mundschutz oder bei nießen oder husten gut in die jacke oder pullover wie auch immer husten oder nießen.
Ja, wird Dir wahrscheinlich auch Dein Arzt sagen, weil ja jede Grippe ansteckend ist.

natürlich was denn sonst... willst du raus gehen und die ganze welt anstecken?! xDD

also wir mauern uns auch ein! Bisher war noch niemand krank. Aber Lösung ist das sicher keine! Wenn Du kleine Kinde hast oder vielleicht Schwanger bist ist das aber sicher kein schlechter Ansatz!
ich bin schüler

Wer hat Dir gesagt, das Du die Schweinegrippe hast?
mein arzt
danke das war bis jetzt die beste antwort
Fein wenn ich dir helfen konnte!Gute Besserung!