1

Bei schweinegrippe daheim bleiben?

Frage von george44 george44

Also ich hab schweinegrippe und nur noch husten trotzdem daheim in karantäne bleiben als in der schule alle anstecken?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 1
    Antwort von pierrot pierrot

Gerade weil du noch Husten hast,solltest du daheim bleiben.Denn diese Grippe wird durch Tröpfchen weitergegeben.Gute Besserung!

Kommentar von george44 george44george44

danke das war bis jetzt die beste antwort

Kommentar von pierrot pierrotpierrot

Fein wenn ich dir helfen konnte!Gute Besserung!

• 1
    Antwort von lovekiss lovekiss

JAHAAAAAA

• 0
    Antwort von Sally2809 Sally2809

Bleib zu Hause, bis Dein Arzt Dir erlaubt, in die Schule zu gehen.

• 0
    Antwort von FanVonDSDS FanVonDSDS

Auf jeden Fall würde ich noch zu Hause bleiben, auch wenn man die ersten Tage am ansteckensten ist. (Das soll jetzt nicht heißen, dass man am Ende nicht mehr ansteckend ist. Da ist man nur WENIGER ansteckend.)

Kommentar von FanVonDSDS FanVonDSDS

Ich meine die ersten Tage nachdem das erste Mal die Symptome aufgetreten sind. Man ist aber auch schon einige Stunden, bis wenige Tage vorher ansteckend. (Vor Ausbruch ist man sogar ansteckender als kurz vor Ende der Schweinegrippe, hat meine Arzt vor Kurzen gesagt.)

• 0
    Antwort von Igitta Igitta

Besser ist es daheim zu bleiben, sonst könntest du noch andere Leute anstecken.

• 0
    Antwort von lordo lordo

auf jeden fall

• 0
    Antwort von hajottka hajottka

Kennst Du das Sprichwort:

"Der ist so dumm, dass ihn die Schweine beissen!"

Dich haben sie sogar angesteckt!

• 0
    Antwort von blaupinok blaupinok

Jaaaaa auf jeden fall wenn ein besuch zum arzt nötig ist nur mit mundschutz oder bei nießen oder husten gut in die jacke oder pullover wie auch immer husten oder nießen.

• 0
    Antwort von maxi6 maxi6

Ja, wird Dir wahrscheinlich auch Dein Arzt sagen, weil ja jede Grippe ansteckend ist.

• 0
    Antwort von sajda15 sajda15

natürlich was denn sonst... willst du raus gehen und die ganze welt anstecken?! xDD

• 0
    Antwort von erzfan erzfan

also wir mauern uns auch ein! Bisher war noch niemand krank. Aber Lösung ist das sicher keine! Wenn Du kleine Kinde hast oder vielleicht Schwanger bist ist das aber sicher kein schlechter Ansatz!

ich bin schüler

• 0
    Antwort von Qetan Qetan

Frag den Arzt.

• 0
    Antwort von KWSderLoewe KWSderLoewe

Wer hat Dir gesagt, das Du die Schweinegrippe hast?

mein arzt

• 0
    Antwort von MonaW MonaW

Die frage ist ein Witz oder?

• 0
    Antwort von TikayLa TikayLa

richtig

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.