Frage von Lustikuss1, 73

Bei schwarm verkackt?

Hallo ich habe bei meinem schwarm verkackt weil ich was doofes gesagt haben und jetzt will er als Wiedergutmachung ein nacktfoto oder was anderes. Das Problem ist wir wohnen ca.800 km entfernt. Jetzt brauche ich Hilfe um eine andere wiedergutmachung zu finden. Bitte gibt mir Tipps

Antwort
von darkusmarkus, 36

lass ihn sausen, der typ ist dann nicht an dir, sondern an deinem körper interessiert und das ist ein mächtiger Unterschied.

Antwort
von Krjhg, 35

Wenn er schon sowas von dir möchte, dann lass es sein. Man schickt keine Nacktbilder an andere Leute. Eine Bekannte von mir hatte dadurch das Problem, dass diese Bilder an die ganze Schule verteilt wurden.

Antwort
von SuMe3016, 15

Da hätte der Schwarm bei mir längst verkackt, wenn er eine so dreiste Forderung stellt.
Wenn du etwas Blödes gesagt hast, wird das durch ein Nacktfoto auch nicht wieder gut gemacht. Er nutzt dein schlechtes Gewissen jetzt nur aus, um daraus einen Vorteil für sich zu machen.
Sag ihm, er soll deine Entschuldigung akzeptieren und gut ist.

Antwort
von DerPolak, 29

Sch*** auf den. Wenn der Nacktfotos will zur Wiedergutmachung dann liebt er dich nicht.

Antwort
von sveja26, 30

Wer sowas von dir verlangt, hat weder eine Wiedergutmachung noch dich selbst verdient! Schieß ihn in den Wind!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten