Bei Schulpraktikum Krank melden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Regel ist keine Krankheit, dass ist ein natürlicher Vorgang.-Sicher musst Du Dich abmelden, dass ist doch wohl selbstverständlich.Wenn die Schule darauf besteht, dann musst Du ein Attest für den Arbeitgeber und eins für die Schule bringen. Aber das musst Du mit der Schule abklären.- Dann solltest Du unbedingt zum Gynäkologen gehen, damit er die Ursachen Deiner Schmerzen herausfindet.  Denn im späteren Berufsleben kannst Du Dir auch nicht erlauben, alle vier Wochen krank zu machen.-  Außerdem könntest Du solche Fragen auch mit Deiner Mutter darüber reden, wenn Dich das alles überfordert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall in der Firma anrufen und entschuldigen. Frag dann doch einfach ob du den Tag morgen oder übermorgen nachholen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen.
Ich würde mich definitiv telefonisch sowohl bei der Firma wie auch bei der Schule melden. Es macht keinen guten Eindruck einfach nicht aufzutauchen.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jedenfall bei der firma und schule melden. artest brauchst du nur wenn es vorgeschrieben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung