Frage von serangel, 39

Bei schönen Lieder kommen immer die Tränen?

Wenn ich Lieder höre die mich richtig berühren egal ob sie traurig oder fröhlich sind muss ich immer weinen und raste total aus (also jetzt nicht negativ) :D Ist das bei euch auch manchmal so? Ich denke dann immer z.B, wow, was für eine wundervolle Stimme,was für ein extrem gutes Lied,warum kann ich nicht auch so sein oder sowas eben..

(EIN LIEDBEISPIEL FÜR KPOP FANS: Young forever von Bts...Dieser song ist einfach so awesome omg..)

Antwort
von PatrickSyro92, 18

Hallo ;)

Ganz ehrlich, bei mir ist es ganz genau gleich wie bei dir, und ich bekomme dazu noch über den ganzen Körper eine Gänsehaut!

Kommentar von serangel ,

Jaa wie bei mir, hab es vergessen zu erwähnen! :D

Antwort
von xxAsukaxx, 20

Ja .

Exo -promise (TOP)
Exo - baby don't cry
Exo - miracle in December
Luhan - medals
Kris wu - time Boils the rain (?)
Lay - lose control ( da lache ich und weine ahahaha )
Bts - house of cards
Bigbang - loser
Taeyang- eyes nose lips
Girls generation- into the new world (OMG T_T )
Und so weiter HAHAA

Antwort
von Lance3015, 25

same bei zb der drop von

Subsurface - Mr. Magican (ABSTRAKT Remix)

oder

Misun - After Me

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community