Frage von Xnxcxhxm, 80

Bei schnuppern in Psychiatrie Ritznarben verdecken oder offen zeigen?

Hallo erstmal

Ich weiss ja das jeder selbst wissen muss ob er seine Narben vom Ritzen offen zeigt, oder verdecken will. Ich zeige meine eigentlich schon offen, nur sind die Blicke gewöhnugstbedürftigt.. Naja auf jeden Fall habe ich bald eine Schnupperlehre in einer Psychatie als Fachfrau Gesundheit. Ich bin mir nicht sicher ob ich meine Narben da offen zeigen will, oder zum Beispiel gegen das Ende fragen ob sie ein Problem damit haben. Mir ist bewusst das ich in, fals ich dort eine Lehrstelle bekommen würde, meine Narben verdecken werde, denn die Narben könnten Patiente "triggern".

Mich würde es freuen, Meinungen von andern zu diesem Thema zu hören. Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort:)

Antwort
von aleah, 37

Es gibt auch (Tages-)Kliniken, in denen Patienten darum gebeten werden ihre Narben zu verdecken..., deswegen sollte das besser vorher geklärt werden. Also lieber Rücksprache halten, damit du dir ganz sicher sein kannst.
Alles Gute 🍀

Antwort
von newcomer, 80

rede vorher mit dem Personal

Antwort
von asdfghjmh, 63

Am besten mit den Leuten da absprechen, einige triggerst, einige nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community