Frage von Becky273, 57

Bei Schmierblutung schwimmen?

Ich habe vor einer Woche meine erste Periode bekommen und jetzt habe ich nur noch braune Schmierblutung. Da kommt vielleicht alle 2-3 Stunden weniger als ein Tropfen. Kann ich so schwimmen gehen? Tampons möchte ich noch nicht benutzen

Antwort
von demmiremmi, 38

Vermutlich kannst du das schon machen. 

Ich selbst würde es mich allerdings ohne Tampon nicht trauen. Falls es doch nochmal mehr wird, könnte es unangenehm werden...! 

Versuche es doch mal mit Tampons in der kleinsten Größe, das erleichtert dir auf Dauer einiges an Stress :) 

Antwort
von Shae69, 47

Es gibt auch "Schwimmbinden". Aber ja, kannst du.

Antwort
von Rilotex, 42

ich kenne viel Frauen die während ihrer Tage schwimmen gehn Tampon rein und fertig.

Kommentar von GreenDayFan97 ,

Sie will aber noch keine benutzen

Kommentar von Rilotex ,

Hatte ich überlesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community