hey meine freundin hat ja scheidenpilz jetzt hat sie im i-net gelesen das man den partner mit behandeln sollte stimmt dies? wenn ja kann er die gleiche crem wie sie benutzen?
bei scheidenpilz partner mitbehandeln?
Antworten (12)
-
3Antwort von
janinijanini
ihr steckt euch immer wieder gegenseitig an,also mußt du mit behandelt werden. bis der pilz weg ist kondome benutzen
-
3Antwort von
chilikatzechilikatze
Ja, Du solltest Dich unbedingt mitbehandeln, auch wenn Du symptomfrei bist. Du würdest Deine Freundin im Zweifel immer wieder infizieren, wenn Du Dich nicht behandelst. Ja, Du kannst die gleiche Salbe verwenden.
-
2Antwort von
BulbulBulbul
ja, die gleiche creme. sonst steckst du sie wieder an, weil der pilz ja auch an dir ist.
-
-
2Antwort von
MomentmalMomentmal
ja, der Partner sollte unbedingt mitbehandelt werden. Sonst gibt das den berühmten Pingpong-Effekt. Und ja, er kann die gleiche Creme benutzen.
-
0Antwort von
Dea2010Dea2010
Ja er muss sich mitbehandeln. Dazu muss er aber zum Urologen, denn deine Creme ist auf dich verschrieben und reicht auch nur für deine Behandlung.
BTW: ich liebe diese: "Meine Freundin hat..."
Und "im Internet gelesen"... das steht in den Antworten deiner vorigen Frage. Tssss....
-
0Antwort von
Berlinchen9 es ist zwar ne unangenehme frage aber da ich gerne helfen und auch jemanden mit dem problem kenne, kann ich ne antwort geben. Wenn deine freundin zum frauenarzt geht und vom problem erzählt. muss du als freund am besten mit hingehen. der arzt wird euch beide behandeln was wohl normal ist in solchen fällen. aber keine angst. auf den stuhl musst du nicht drauf. erzähl es aber keinen. ich hab mich weggeschmissen vor lachen als der typ zum frauenarzt musste. behalte es also besser für dich. ;-)
-
-
0Antwort von
Verena1994Verena1994
Also kommt erstmal drauf an, ob der Mann irgendwelche Beschwerden hat, würde ich sagen
-
0Antwort von
dizikadizika
DAs solltest du mit dem Arzt abklären, je nach dem welcher Pilz. Sind nciht alle ansteckend. Abe rauf jeden FAll sollte der FReund b. Arzt vorstellig werden.Bitte jeder eine eigene Tube Creme!
Diese Frage teilen