Frage von Paulamar1234, 23

Bei scheidenpilz homeoplasmine?

Hallo ich glaube dass ich ein scheidenpilz habe da mein scheide juckt und rot ist und ein bisschen brennt. Kann ich dafür homeoplasmine nehmen da es für iritationen auf der haut dient?

Antwort
von julchen1984, 23

Ich würde dir erstmal dazu raten das beim Gyn abzuklären. Ansonsten versuche Kadefungin, als Salbe. Ein Pilz muss effektiv behandelt werden.

Kommentar von Paulamar1234 ,

Danke

Antwort
von Turbomann, 14

Wenn du nur glaubst dass du einen Scheidenpilz hat, dann gehst du jetzt zum Arzt und der wird dir sagen was es für ein Pilz ist und dir das richtige Mittel verschreiben..

Hast du einen Freund? Dann sollte der mitbehandelt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten