Frage von MissMapel, 4.324

Bei SB zum Orgasmus kommen, tricks und Tipps für Frau/Mädchen?

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Frauen, 3.715

Hallo MissMapel

Das Beste ist dein feuchter Finger. Lass ihn langsam um die Klitoris kreisen, du wirst die richtige Stelle bald finden und genießen. Später suchst du in der Scheide den G-Punkt, ca. eine Fingerlänge und dann in Richtung Bauchdecke. Wenn du ihn gefunden hast merkst du es sofort.

Liebe Grüße HobbyTfz

 

Antwort
von Jessicahofst, 250

Du musst dich einfach selbstbefriedigen und das viel üben. Wenn du dich total cool entspannst, dann klappt das eigentlich immer. Es gibt da so schöne Sachen. Früher habe ich auch voll Probleme gehabt, aber jetzt ist das so schön, dass ich auf jeden Fall kein Typ unbedingt dazu brauche. Im Gegenteil, meistens liegt das doch an denen.

Es gibt voll viel schöne Sachen, ich nehm zum Beispiel den Griff von meinem Handspiegel, der passt schön bei mir rein, oder reibe mich mit einem Kissen, das ist super, oder du reibst dich unten und drückst dein Handy auf deine Muschi, wenn das auf Vibration geschaltet ist, das kommt irre, glaub mir das. Ich kenne noch viel megageile Sachen, da vermisst du noch net mal ein Kerl, weil die es ja oft total öde machen.

http://www.frag-beatrice.de/sex-fragen/faq/So-masturbieren-schoener-fuer-Frauen....

Antwort
von Candee246, 3.545

Bin zwar ein Junge aber  probiere es mal mit gegenständen :) wie Ein haarbürstengriff oder sowass.  Dir damit den Kitzler zu reiben ist amüstant oder dir was reinzustecken während du dir am Kitzler spielzt.

Kommentar von rachtzehn ,

Ne fang erstmal mit dem Finger an die zu entdecken.  Lege einfach los und streichle dich wo du willst, du wirst es merken wenn es dir gefällt 😉

Antwort
von Schlauerfuchs, 3.412

Mit Fantasie, ziehe Dich nackt aus, lege Dich auf Den Bett und schaue Dir ein offenherz7ges Foto von Deinen Traumtypen an, streichele Dich überall wo Du es gerne hast, auch im Intimbereich, Busen ,Innenseiten der Schenkel und stelle Dir dabei vor was ihr zusammen so anstellt.

Viel Spass und Erfolg....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community