Frage von feedbek, 714

Bei Selbstbefriedigung durchsichtig, was ist das??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CalicoSkies, Community-Experte für Gesundheit, Körper, Medizin, ..., 339

Servus feedbek,

Das ist völlig normal, dass am Anfang dursichtige Flüssigkeit aus dem Penis kommt. :)

Sollte das vor dem Orgasmus passieren, dann handelt es sich dabei um sogenannte Lusttropfen (wobei manche Männer die sehr stark haben, andere Männer s ogut wie gar nicht)

Wenn dir das beim Orgasmus passiert, dann war es ein Samenerguss - auch der kann durchsichtig sein :o

Das Sperma besteht ja nicht nur aus den Samenzellen aus den Hoden, sondern auch aus anderen Bestandteilen :)

Es kommt daher bei vielen Jungs vor, dass die Hoden noch nicht richtig die Produktion begonnen haben - aber die andere Flüssigkeit schon produziert wird, dann ist der Samenerguss durchsichtig :o

Sorgen machen brauchst du dir also nicht :)

Lg

Antwort
von SaschaL1980, 183

Hallo feedbek,

Vielleicht solltest du deine Frage etwas deutlicher stellen. Denn so weiß wohl niemand soo genau, was du eigentlich wissen willst.

Ich nehme jetzt mal an, dass bei dir etwas durchsichtiges aus dem Penis kam!?

Dann könnte das durchaus ein Samenerguss gewesen sein. Es ist nicht ungewöhnlich, dass die ersten Samenrgüsse noch durchsichtig sind.

LG Sascha 

Antwort
von TheKn0wledge, 123

Kommt drauf an, Junge oder Mädchen? Bei Jungs ist es der sogenannte Lusttropfen, das sind die Körpersäfte, aus denen auch das Sperma besteht, nur ohne die Spermien, und wird meistens zu Beginn der Pubertät oder vor dem Orgasmus ausgestoßen. Bei Mädchen ist es einfach "Muschischleim", also die natürliche Feuchtigkeit, die bei Erregung und Orgasmus zunimmt.

Antwort
von Kometenstaub, 369

Selbstbedienung? Bei den Schreibwaren ist das Geschenkfolie.

Antwort
von wiki01, 75

Null Ahnung, was du mit durchsichtig meinst. Die Hand? Der Schniedel? Wassn?

Kommentar von feedbek ,

Flüssigkeit

Kommentar von wiki01 ,

Ach, du meinst das Sperma. Naja, das sollte nicht nur klar sein. Ist es so, solltest du zum Urologen gehen.

Antwort
von Elekris, 249

Bei mir wars am Anfang auch durchsichtig. Wirst sehen, die weiße Farbe kommt noch.

Kommentar von feedbek ,

Wielange hat das ca gedauert und worauf hast du sb gemacht

Antwort
von TheAllisons, 381

Echt, bei SB wirst du durchsichtig, ist sehr ungewöhnlich

Kommentar von feedbek ,

Nein das was da raus kommt

Antwort
von newcomer, 222

deine Tarnvorrichtung oder Sperma fehlt sprich du stoßt nur Proststasekret aus

Kommentar von feedbek ,

Und wie geht dann richtiger sperma

Kommentar von newcomer ,

entweder produzieren deine Hoden noch kein Sperma oder du hast dich innerhalb kurzen Zeitraum zu oft entleert  sprich die Hoden konnten nicht mithalten

Kommentar von feedbek ,

Ok

Kommentar von newcomer ,

keine Sorge das kommt in Kürze auch wieder weisser

Antwort
von nnblm1, 161

Das ist keine verständliche Frage.

Antwort
von maxim65, 174

Das ist seltsam

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community