Frage von 5eurocola, 285

Bei SB an Füße und Beine denken?

Jo hi,

Also ich habe eine Vorliebe für Füße und keinen Fetisch ! Ich schaue mir Bilder von einem Mädchen das ich kenne und attraktiv finde an und denke mir das ich eben etwas mit ihren Füßen anstelle (alles mögliche) und betreibe dabei SB. Bin ich pevers oder krank ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 177

Du bist nicht weder pervers noch krank, sondern lebst einfach nur deine Neigung aus. Das ist völlig normal!

Antwort
von xo0ox, 175

Was ist den ein Fetisch, wenn du eine Vorliebe hast?

Kommentar von 5eurocola ,

Fetisch ist wenn man nur noch dadurch erregt werden kann. Wenn ich allerdings auch durch zb po oder Büste erregt werden kann ist es eine Vorliebe.

Kommentar von xo0ox ,

Nein ich kenne auch Leute die einne Fuss Fetisch haben und die finden es einfach besonders Geil wenn Füsse ins spiel kommen, Sie können aber dennoch ohne Probleme Füsse zu berühren/sehen/riechen erregt werden.

Kommentar von 5eurocola ,

Eigentlich ist es doch egal. Is' mir egal, egaaal. 😊😊😊

Kommentar von xo0ox ,

Ja denk ich auch, ich wollte es nur wissen wo du den Unterschied machst, weil für mich beides Dasselbe ist.

Antwort
von mojo47, 169

biste nicht, hab viel spaß.

Antwort
von KnusperPudding, 135

 keinen Fetisch

Doch das ist es.  - Wenn dir das taugt, du niemandem damit schadest, was kümmert's dich was andere dazu sagen?

Kommentar von 5eurocola ,

Ja aber einen "Fetish" hat man doch nur wenn man nur noch mit deinen Körperteil/en erregt wird und das werde ich eben nicht. Mich kann auch ein schöner Po oder Brust erregen.

Kommentar von KnusperPudding ,

Nein, wenn ausschließlich das dich anmacht, dann hättest du ein Problem.

Aber ein Fetisch ist eine Vorliebe, was anderes ja nicht ausschließt. 

Antwort
von seppi89, 79

Das ist normal 

Antwort
von Nadjasfeet, 63

Ich wüsste nicht was daran pervers oder krank ist. Jeder denkt bei Selbstbefriedigung an irgendwas. Der eine an nackte Frauen, der andere an Busen oder eben an Füße. Ist nix wildes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community