Frage von Spieltaz2000, 56

Bei Samsung Galaxy S6 bei den Kontaken Emojis hinter einem Namen einfügen?

Hey, beim Samsung Galaxy S6 kann man ja bei den Kontakten hinter einem Namen keine Emojis einfügen. Hat jemand da eine Idee oder einen Trick wie man das trotzdem machen kann oder ist das unmöglich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rainbowy, 40

Hey, ich habe ein galaxy a5 und bei mir ging es auch nicht. Aber lade dir die app KK Kontakte runter. Dann kannst du dort die Namen mit der samsung emoji tastatur schreiben und bei whatsapp sind diese emojis "umgewandelt" in die Whatsapp smileys =) dann hab ich die app gelöscht und die smileys sind immer noch da :) hoffe konnte dir helfen :)

Kommentar von Rainbowy ,

danke für den stern 😊

Antwort
von SISTSYBO07, 32

bei WhatsApp oder so als Nachricht den namen mit Emoji schreiben, auswählen, kopieren und dann bei kontakten einfügen