Frage von PeterWacked, 27

Bei samsung galaxy s4 auf einmal alle bilder weg wieder herstellen?

Hallo liebe comunity ich wollte mir heute meine bilder auf meinem Handy ansehen .Wo ich Bilder geöffnet habe habe ich gesehen alle bilder weg .Ich habe ein samsung galaxy s4. Kann man die bilder wieder herstellen? Bitte schnell antworten. Liebe grüße Justin

Antwort
von R3HAX, 14

Hallo.
Hast du dein Gerät schon neugestartet ?
.
Sind die Bilder vllt auf deiner Soeicherkarte und diese ist nicht richtig gemountet ?

Kommentar von PeterWacked ,

1.Nein ich habe das Gerät nicht neu gestartet.     2.keine Ahnung

Kommentar von R3HAX ,

Dann tu das mal. Wenn die Daten auf einer Speicherkarte sind, dann nimm die mal raus und steck sie wieder ein.

Antwort
von BlanketScarf, 17

Alle deine bilder sind bei google fotos gespeichert wenn du die synchronisation an hast

Kommentar von PeterWacked ,

Wie jetzt ?

Kommentar von BlanketScarf ,

Du gehst auf die app google fotos. Dort sind alle bilder.

Kommentar von R3HAX ,

Sind sie nicht zwangsläufig.
.
Zu der Frage: Was meinst du mit "Wie jetzt" ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten