Bei Samsung Galaxy S2 Kies Air?
Hallo! Ich weiß jetzt nicht ob ihr wisst wie es geht aber naja.... Also ich habe vor kurzem mein USB-Kabel für mein Handy verloren und da habe ich herrausgefunden, dass man mit Kies Air ohne Kabel eine Verbindung mit dem PC herstellen kann. Da steht dann bei mir: *Kies air ist eine mobile Anwendung, die WLAN-PC-auf-Telefon-Verbindungenund Browserbasierte Verwaltung ermöglicht. Sie können Kies air ohne PC-Softwar oder USB-Verbindung verwenden. * Und jetzt drücke ich halt auf Start und da kommt dann ein Bild mit einem Handy (links) und PC (rechts) und dadrunter steht *URL in PC-Browser eingeben. Mit dem gleichen Netzwerk verbinden.***
Okay. Und jetzt meine Frage: WO soll ich mein URL eingeben? Was muss ich jetzt machen um eine Verbindung zu erstellen?
Mit freundlichen Grüßen, Trang
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallo du musst dein handy und dein Computer oder laptop beide über ddas selbe W-lan netz verbinden dann gibst du die URL in deine internet brovser ein z.B internet explorer dann hast du alle deine daten auf dem bildschirm .... p.s du kannst dein handy über kies air mit jedem gerät verbinden das den selben W-lan router benutzt viel erfolg
-
Antwort von moni0977 04.11.2012
Hallo,
ich versuche schon seit einiger Zeit mein Samsung Galaxy S3 mit dem Laptop zu verbinden, wenn ich die url eingebe dann zeigt er mir an das er :
Suchanfrage findet keine übereinstimmenden Dokumente
Bin ich zu dumm oder was mach ich falsch?
-
Weißt du auch wie man des macht??? :( Ich hab kein PLan davon
Achso habs endlich DANKEEEEEEEEEE!
Bitte sehr viel spaß noch mit dem handy :D