Frage von mrsfernandez, 47

Bei S6 beim einspeichern smileys benutzen?

Ich würde bei manchen Kontakten gerne eine russische flage hinter machen.. Aber da steht, dass man keine emojis einfügen kann... Gibt es vielleicht ein Weg es doch zu schaffen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chrischi01, 32

Ja kann man 

Geh zuerst auf diese Seite https://www.smileybedeutung.com/whatsapp-smileys-bedeutung  und kopiere das entsprechende Smiley (das kleine). Dann geh auf www.google.com/contacts und logge dich mit deinem Googleaccount ein. Dort klick auf den Kontakt dann auf bearbeiten und füge den Smiley ein und speicher. Soooo jetzt nur noch aufm Handy bei Einstellungen/Konto die Kontakte Synchronisieren und fertig :-)

Kommentar von Chrischi01 ,

bei fahnen braucht du den Ländercode z.b. 🇩🇪 für Deutschland oder 🇹🇷 Türkei kannst alle hier nach gucken http://emojipedia.org/search/?q=Flags

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten