Frage von Nikom7, 44

Bei Ryanair umbuchen?

Guten Tag, ich bin mit meiner Mutter mit Ryanair nach Griechenland geflogen, und wir fliegen am 9. August zurück. Es kann sein dass mein Vater mit seinem Auto nach Griechenland fährt, und wenn das der Fall sein wird, möchte ich länger in Griechenland bleiben (Meine Mutter wird trotz dem am 9. zurück fliegen). Kann ich dann für 100€ den Flug um ein paar Wochen umbuchen?

Vielen Dank im Voraus

MfG

Antwort
von suchenrat, 21

Ja, kannst du! Aber es wird sich eher lohnen, wenn du den Flug nicht antrittst und einfach einen neuen Flug buchst. Ryanair ist ja relativ günstig, nur die Umbuchungen sind relativ teuer. Diese kosten zwischen 60€ - 90€. Flüge nach Deutschland starten ab 16,66€. Ich weiß aber nicht ab der Nichtantritt Konsequenzen hat... Von Ryanair kennt man sowas

Gruß

suchenrat

Kommentar von relax99 ,

Der Nichtantritt hat keine Konsequenzen. Ansonsten würde ich auch sagen, daß eine Neubuchung vermutlich günstiger wird als die Umbuchungskosten + evtl. Differenz zu neuem Flugpreis.

Antwort
von erik989, 29

Ryanair ist da echt streng. Du kannst ziemlich sicher nicht umbuchen, trotzdem kannst du mal anrufen und fragen.

Kommentar von relax99 ,

Natürlich kann man auch bei Ryanair umbuchen. Aber siehe Kommentar weiter oben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community