2

Bei RyanAir Buchung Nachnamen kleingeschrieben...ist das schlimm?

Frage von ladenmann ladenmann

Hallo, Habe bei Ryanair ein Flug nach Rom gebucht, und bei Passagiere habe ich meinen Nachnamen ausvershen kleingeschrieben. Glaubt ihr das Schlimm? kennt sich da jmd aus, abzw. können die sagen dass ich nicht einchecken darf oder so.?

danke für die hilfe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von datBienschen datBienschen

Wenn der Name ansonsten richtig geschrieben ist macht es sicher nichts aus.

• 0
    Antwort von Rennomi007 Rennomi007

Falls sonst keine Fehler in der Schreibweise sind dürfte eigentlich nichts schief gehen. Der Ausweis muß ja trotzdem mit vorgelegt werden beim Abholen der Tickets.Besonders wenn es Unklarheiten gibt. Also achte darauf, das der Ausweis auf aktuellem Stand ist.

• 0
    Antwort von Dajana0120 Dajana0120

Alle Namen werden ueberall grosgeschieben. Alos wenn nicht ist es in Tippfeheler und keine "Namensaenderung". Die letzen sind naemhlich ein Problem.

• 0
    Antwort von hgreenwood hgreenwood

Würde mir da auch überhaupt keine Sorgen machen, bei mir steht mein Nachname auch oft statt mit "ü" mit "ue" auf Tickets....

• 0
    Antwort von MikeFFM MikeFFM

Das ist völlig wurscht...

• 0
    Antwort von Weltraumhippe Weltraumhippe

jetzt bekommst Du keinen Fensterplatz! Sechs setzen!

• 0
    Antwort von elf111 elf111

Nein, mir auch schon passiert. Groß/Kleinschreibung unrelevant, wenn's ansonsten passt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.