Hallo zusammen,
Ich war heut morgen bei meinem FA zur Rutineuntersuchung und dabei hat er Feigwarzen fest gestellt. Er meinte sofort, das müsste Operativ entfernt werden, ohne mir erstmal andere Behandlungmöglichkeiten zu nennen. Ich hab schon vor ein paar wochen beim Duschen bemerkt, das dort irgenwas ist, aber nie dran gedacht, das es Feigwarzen sein könnten, da sie aussehen wie überflüssige Haut ^^ Ich hab keine ahnung, ob das wirklich welche sind, ich merk sie nicht, es tut nix weh, es juckt nix, es brennt nix. Hab jetzt schon mal gelesen, das Feigwarzen nässen können. Stimmt das? Meine tun das nämlich nicht. Hab neinem Freund schon berichtet und er hat nächste woche einen Termin beim Urologen. Bei ihm sieht man aber keine warzen, KA ob er sich angesteckt hat oder nicht. Hab selbst keine ahnung, wo ich die her hab.
Ich möchte mich wirklich ungern operieren lassen, aber mein Arzt sagt, es wäre die einzige Möglichkeit sie weg zu bekommen. Es gibt doch bestimmt noch andere Möglichkeiten, sie zu behandeln, oder???
Danke schonmal für eure antworten
Diese Frage teilen