ich hab ein sehr rundes gesicht.........-_-
BEI RUNDEM GESICHT- SEITEN- ODER RICHTIGER PONY?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Seitenpony!!! | 13 |
| Pony!!! | 1 |
Antworten (15)
-
3Antwort von
TheAiAiTVTheAiAiTV
Seitenpony, ich finde ein richtiger Pony hebt das alles nochmal so hervor.
-
1Antwort von
sMannesManne
Abgestimmt für: Seitenpony!!!Ein kompletteer Pony würde dein Gesicht noch runder machen, das weiß ich weil ich ein ziemlich langes Gesicht habe und mich beim Friseur darüber beschwert habe^^und dann habe ich halt einen normalen Pony bekommen, damit mein Gesicht runder aussieht!:-)
-
-
0Antwort von
Jenny121 Abgestimmt für: Seitenpony!!!ich würde sagen einen Seitenpony (;
-
0Antwort von
stachelbeere91 Abgestimmt für: Seitenpony!!!ein grader Pony würde dein Gesicht halt noch runder aussehen lassen, seitliche Stirnfransen machen das gesicht optisch länger und schmaler ;)
-
-
0Antwort von
becci22 Abgestimmt für: Seitenpony!!!Auf jeden Fall Seitenpony, sonst wirkt das Gesicht noch rundlicher!
-
0Antwort von
Sevinnyne6126 Abgestimmt für: Seitenpony!!! -
0Antwort von
MJulie Abgestimmt für: Seitenpony!!! -
0Antwort von
jajaja123 Abgestimmt für: Seitenpony!!! -
0Antwort von
mialiona Abgestimmt für: Pony!!!Also ein seitlicher Pony ist grade bei einem schmalen gesicht von Vorteil da es das schmale, Kantige ein wenig schmeichelnder macht ;)
dementsprechend würde dir ein pony like Beth Dito bestimmt super stehen =)
Kommentar von
user1068user1068 ich möchte ja gerade dass mein gesicht etwas schmeler aussieht :)
Kommentar von
mialiona aber nicht mit nem komplett graden pony, der hebt die breite doch nur hervor
-
0Antwort von
mausi19884mausi19884
Abgestimmt für: Seitenpony!!!hatte auch mal nen Pony und muss sagen: NIE WIEDER!!!!! Träge meinen Pony zur Seite..also Seitenscheitel..... habe auch ein rundes Gesicht :)
Kommentar von
mialiona ich hab ein schmales gesicht und ein normaler pony sah bei mir echt mies aus .. der hat das alles noch markanter gemacht ...
Jetzt habe ich einen seitlichen Pony und sehe auf einmal aus wie eine Frau o.O :D:D
wenn dir das geschriebene nicht Hilft, lass dich Beraten, und zwar Professionell ;)
ich hab ne hohe stirn.....