Frage von Simonderbabo, 67

Bei Rtl Supertalent mitmachen?

Also ich habe überhaupt gar kein Talent, Dennoch möchte ich mich als Affen/Bären verkleiden und tanzen . Wie hoch sind die Chancen damit im Fernsehen aufzutreten ? Mir ist klar dass ich in der ersten Runde rausfliegen würde aber wenn man dann Geld bekommt für den Auftritt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Geistwesen, 41

Das kann dir hier keiner sagen!

Probier's einfach aus, wenn du dich "zum Horst" machen willst.

Antwort
von shegottheganja, 49

machs doch einfach mehr als rausfliegen kannst du nicht

Kommentar von Simonderbabo ,

Aber komme ich überhaupt ins Fernsehen damit ? Die nehmen doch nicht jeden auf. Wäre mal was schräges :D

Kommentar von shegottheganja ,

die haben schon schlimmere genommen ist halt nur nicht sicher ob du im fernsehn gezeigt wirst

Antwort
von Troidatoi, 27

Ich gucke dir an. Versprochen..