3

Bei rot über Ampel-geblitzt-in Probezeit - anderen Fahrer angeben?

Frage von Zebra987 Zebra987

Bin bei rot über eine Ampel gefahren...war dumme situation und echt knapp. Bereue es auch aber bin noch in der Probezeit. Meine Mutter fuhr mit und mein Vater als Fahrzeughalter hat auch schon den Bescheid bekommen. Die Zeit die ich drüber war steht nicht drauf und ich bin relativ gut auf dem Bild zu sehen. Ich will das geld für das aufbauseminar nicht berappen und meine Probezeit würde sich ja auch um 2 Jahre verlängern... Was ist nun wenn wir jemand anderes als Fahrer angebn. Mein Vater, Mutter oder Bruder z.b. (mein Bruder hat leider keine Brille wie ich) wie sehen die Chancen aus und was passiert wenn sie es nicht glauben???? Wird's dann noch schlimmer oder wie ? BRAUCHE SCHNELL QUALIFIZIERTE HILFE.
DANKE

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von beamer05 beamer05

Betrug ist schon mal ne "gute" Übung für mehr...

Wenn Du schon Mist baust, dann steh doch dazu und trage die Folgen -hast immerhin die Möglichkeit, etwas draus zu lernen.

Kommentar von batanik batanik

Betrug ist Betrug. Emand anderen Fahrer benenen, Machst du Noch schlima Für dich,Für Andere Fahrer. Kann Sein Kostet Mehr Geld, Und Mehr Nerwen! Wenn Einfach Strafe Bekommen, Deine Werwante Bizalt Fertig. Wenn Auf Dem Bild Gut Zu sehen; Brief Bekommen,
    Dann Warte dein Glück, Villeicht nicht so schlim. Eden Fall Busgeld strafe, Punte, Fahrferbot, Steht Vor!!! ob das du warst Fahrer Oder Deine Verwante.

• 0
    Antwort von wovo1961 wovo1961

Wenn man Dich auf dem Foto eindeutig identdiffizieren kann,ist es schlecht möglich, jemanden anderen als Fahrer zu benennen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.