Frage von oli551000, 12

Bei psp isos enthält die entpackte datei nur noch mehr dateien zum entpacken?

Hab einen psp emulator und dafür eine iso runtergeladen. Doch wenn ich die .rar datei entpacke sind da nur noch mehr .rar dateien zum entpacken. Beim letzten mal habe ich eine zufällige von diesen dateien entpackt und das spiel drin gefunden. Da ich aber nicht 50 datein per zufall entpacken will frage ich wo die datei für das spiel eigentlich drin verpackt ist damit ich nur die entpacken muss.

Antwort
von ichweisses2000, 8

Die ISO ist auf mehrere rar Dateien verteilt also in den 50 rar Dateien ist die ISO brauchst nur eine von den vielen öffnen und die ISO auf den desktop ziehen die wird dann automatisch aus den vielen rar Dateien entpackt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community