Frage von xHeatshotHDx, 128

Bei psn an der ps4 anmelden fehlgeschlagen?

Ich verusuche seit mehreren Tagen mich an der ps4 bei psn anzumelden am anfang hatte ich ein problem online zu spielen ich konnte story spieln bzw private lobbys aber online ging nicht....dann kam ein freund auf die blendende idee das mich von psn abzumelden und wieder anzumelden naja des hab ich getan abmelden ging anmelden nur jz nicht mehr ich versuch das jz schon mehrere Tage aber nein nichts funktioniert es kommt immer eine fehler meldung "diese funktion ist vorübergehend nicht verfügbar.Bitte versuch es später erneut.(CE-35287-5)...router neu gestartet wlan aus, an, wlan gelöscht und nochmal hinzugefügt aber wirklich nichts hat geklappt.

Antwort
von sgn18blk, 93

Höre so was zum ersten mal. Ich würde mich mal beim Playstation Support melden. Normalerweise sind die dafür zuständig. Kannst ja irgendwie ein Kontaktformular im Internet ausfüllen und per Email senden. Oder Du rufst an. Weil wenn Du wirklich nicht weißt wieso Du Dich nicht mehr anmelden kannst, dann hilft es ja nur noch sich darüber zu informieren und Klarheit erfahren zu dürfen. Du willst ja mit Sicherheit wieder online spielen..

Kommentar von xHeatshotHDx ,

Ja des zwar schon....aber hab mir gedacht das ich jz erstmal hier nachfrag...

Kommentar von sgn18blk ,

Ich verstehe Dich schon. Vielleicht meldet sich ja noch jemand der das selbe Problem wie Du hat bzw. hatte.

Antwort
von asidani, 96

Hast du deine Ports geöffnet?

Kommentar von xHeatshotHDx ,

Wenn ich mich nicht ihr eig schon

Kommentar von asidani ,

Ok das ist dann komisch kannst du dein Netzwerk testen??

Kommentar von xHeatshotHDx ,

Ja kann ich da funktioniert ja alles also abruf der ip erfolgreich blablabla nur halt psn anmelden fehlgeschlagen

Kommentar von asidani ,

Du hast NAT Typ 2 oder 1 und nicht 3?

Kommentar von asidani ,

06102 7713001
Das wäre die Support Nummer sollten wir das Problem nicht gelöst bekommen

Dann die Öffnungszeiten für den Telefon Support:
Mo. bis Fr. von 09:30 Uhr - 19:30 Uhr

Und hier ein Kontaktformular für Email:

https://www.playstation.com/de-de/get-help/contact-form/

aber ich würde empfehlen da anzurufen, weil Email könnte ab und zu sehr lange dauern

Aber vielleicht kriegen wir das ja am Wochenende hin...

Kommentar von xHeatshotHDx ,

Ich hab NAT typ 2

Aber i kenn mi jz ned soooooo perfekt aus i glab wenn i da anruf bin ich vollkommen überfordert😂

Kommentar von asidani ,

Darf ich mal Fragen:

1. Was für ne Bandbreite habt ihr denn?
Am besten in Mbits oder in kbits angeben :)

2. welchen Nat Typ hast du denn bei deiner PS4?

3. Lan oder WLAN?

4. Mit PPPoE verbunden? Oder hast du keine Ahnung

Kommentar von xHeatshotHDx ,

1 518.9 kbi/s

2 nat typ 2

3 wlan

4 des woas i ned

Kommentar von asidani ,

Ok NAT Typ 2 :-) normal erklären die das angemessen :-) wenn du fragen hast einfach sagen das ist deren Job glaube mir, was die da so für Anrufe bekommen😂

Kommentar von asidani ,

Also diese offenen Ports wären schon nicht schlecht:
TCP:
53, 80, 443, 465, 983, 1935, 3478, 3479, 3480, 1863, 3074, 5223, 10070-10080
UDP:
53, 88, 500, 1863, 3074, 3478-3479, 3544, 3658, 4500, 6672, 10070, 61455, 61457, 61456, und 61458

Und versuche dich mal so mit deinem Router zu verbinden:

Gehen Mal bei deiner Playstation 4 auf Netzwerk > Einstellungen > Internetverbindung einrichten > wähle WLAN oder LAN aus, je nachdem, was Du benutzt
Da probier bitte mal folgende Einstellungen:

IP Adresse = Automatisch
DHCP Host Name = Nicht angeben
DNS Settings = Manuell
Primary DNS: 8.8.8.8
Secondary DNS: 8.8.4.4
MTU Settings = Manuell (hier setze den Wert 1473 ein)
Proxy Server = Nicht nutzen

Wenns nicht geht dann mach das bitte nochmal aber setze dann mal bei deinen MTU Wert nicht 1473 sondern 1450 aber probiere trotzdem erst das 1473

Ich hoffe mal das das dein Problem löst

Kommentar von asidani ,

So ich weiß nicht ob ich heute nochmal antworte, aber es kann noch sein wenn du demnächst antwortest, ansonsten werde ich morgen so gegen 10 wieder antworten

Kommentar von xHeatshotHDx ,

Ich teste mal

Kommentar von asidani ,

1. Autschhhhh (Bambus) ich habe 16 888 Kbits und das ist schon an der unteren Grenze 😬 also zum Laggfreiem online Zocken...

2.das ist gut

3.ok hast du dann ein Ping zwischen 20 und 30 ms? (Steht auch in deiner Netzwerk Statistik)

4. Kimmst aus Bayern ? 😂

*nummer 4 muss nicht beantworten werden, weil es eigentlich nicht zur Lösung des Problems beiträgt, aber dachte du kommst eventuell aus Bayern weil du geschrieben hast des woas i ned

Kommentar von xHeatshotHDx ,

Ja i kimm aus bayern💪

1 ja bambus momentan weil in dem kaff wo ich wohn nur ein bestimmten Anbieter "gibt"

Zu 3 warte i schau

Kommentar von asidani ,

Ok ich komme auch aus Bayern :-) wenns mal geht dann lass mal zsm zocken

Kommentar von xHeatshotHDx ,

Ja lass machen^^

Gib mal deinen gt

Kommentar von asidani ,

Zum einen

DasGTAWesen

Zum Anderen

GTADanieGTA

:-) je nachdem welcher gerade nicht gesperrt ist

Kommentar von xHeatshotHDx ,

Haha oke

Derf i frong wie oid du bist?

Kommentar von asidani ,

18 und du?

Kommentar von xHeatshotHDx ,

Werd 17

Kommentar von asidani ,

Ok hätte dich jetzt auch so auf 15-16 geschätzt weil du in deinen Deiner Fragen über quali geredet hast 😂 ich habe bei englisch ne 4 gehabt... Dafür bei den ganzen Rest ne 1 was mir nen Schnitt von 1,8 gebracht hat 😂

Kommentar von xHeatshotHDx ,

Haha hey...schau ned meine anderen fragen an😂

Des profil nutzt mein bruder auch also.....

Ich hab im englisch quali a 4 gschrim und mündlich a 2 

Kommentar von asidani ,

😂 wollte eigentlich eine Fa schicken und nicht deine Fragen sehen aber auf Deinen Profil kommt man beim Handy nur auf fragen und antworten nicht auf FA
Also dann bis morgen

Kommentar von xHeatshotHDx ,

Ja tschau^^ bis morgn

Kommentar von xHeatshotHDx ,

I hob wirklich ois versuacht es geht immer no ned

Kommentar von asidani ,

Also das ist dann sch***e eventuell doch mal bei ps4 anrufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community