1

Bei Prüfungsangst auf Toilette gehen - ist aber verboten. Was nun?

Frage von freakyfriday97 freakyfriday97

Morgen schreiben wir die erste lernstandserhebung in Deutsch. Die dauert 90 Minuten. Normal kann ich solange aushalten, aber ich hab Prüfungsangst und muss dann ständig auf Toilette. Das ist aber streng verboten. Hat jemand einen guten Tipp, wie ich das machen soll, wenn ich mal muss. Bitte sagt nicht: Pampers!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von xxdidi xxdidi

da kann man nicht viel machen . Trink einfach voher nichts , und geht nochmal vor der Lernstandserhebung auf die Toilette . Und danach auch . Und vielleicht kann ich dich etwas beruhigen .. eine Lernstandserhebung ist nicht so schlimm , bzw. schwer . Habe auch eine geschrieben , ( wie eigentlich alle) und weiß daher , dass man sie meistern kann . Du musst einfach nur im Unterricht aufgepasst haben . Hast du das , musst du keine Angst haben . Viel Glück ! :)

Kommentar von freakyfriday97 freakyfriday97freakyfriday97

DANKE!

Kommentar von xxdidi xxdidixxdidi

kein Problem :)

• 1
    Antwort von cashran cashran

Nichts trinken vorher und Baldrian nehmen. Oder Notfalltropfen. Gibts in der Apotheke.

Notfalltropfen gegen die Angst oder gegen das Pipimachen?

Kommentar von cashran cashrancashran

Du musst ja aufs Klo weil Du Angst hast und die Tropfen helfen Dir gegen die Angst.

• 0
    Antwort von Bruno01 Bruno01

Geh zum Arzt und lass es Dir bescheinigen, dann müssen die dich auf die Toilette lassen!

Ansonsten hast Du wohl schlechte Karten!

• 0
    Antwort von Tabea111 Tabea111

wenn dein ganzer Jahrgang schreibt, werden Zeiten an die tafel geschrieben und dann darfst du halt nur dann gehen, weil du dich sonst mit deinen Mitschülern austauschen könntest.

• 0
    Antwort von Prinzenrolle22 Prinzenrolle22

Zieh dir eine Windel an :D

SCHREI!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.