Frage von jeeessiii, 73

Bei Problemen zu hause ins Krankenhaus?

W (16) Meine eltern wollen sich schon seit langem scheiden lassen und zu hause gibts jeden tag nur Streit und meine Psyche leidet darunter. Wenn ich daran denke wie sie sich anbruellen bekomme ich schwer Luft und heulkrämpfe. Habe seit gestern abend starke Kopfschmerzen, Schwindel und das Gefühl zu schielen. Gehe heute nachmittag zum Kinderarzt, soll ich die Situation erklären? Und denkt ihr dass wenn ich sie danach frage mich ins kh einzuliefern, dass sie mich wegen meinen Symptomen und weil ich zur zeit gerne nicht zu hause wäre um abzuschalten, dort wirklich einliefern würde?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Indivia, 11

Das können wir nciht genau sagen,weder kennen wir den Arzt, ncoh die ganeuen probleme.

Wenn es sehr arg ist könnte er dich in eine Psychiatrie einweisen, evtl. gibt es aber auhc die Möglichkeit einer reha oder das er die Entspannungsangebot mitteilt oder dir rät dich ans Jugendamt zu wenden,damit ihr von dort Unterstützung bekommt.

Desweiteren kannst du dich mit deinen problemen auch an die Erziehungsberatungsstelle deiner Stadtwenden.

Antwort
von Wonnepoppen, 17

Nein, das glaube ich nicht!

sie wird dir höchstens den Rat geben, dich an einen Kinder Psychologen zu wenden, aber erst mal rede mit ihr über deine Probleme!

Antwort
von FluffiUnicornJw, 42

Ja
Ich war selber 3momate wegen Depressionen im kh und jaa dein Kinderarzt wird dir da sicherlich helfen:) in der Klinik ist es meistens sehr ungewohnt am Anfang aber das wird dann nach der Zeit... Ich war in einem kleinen Abteil eines Krankenhauses aber es gibt auch mehrere Kliniken und so. Viel Glück ;)

Antwort
von TreudoofeTomate, 37

Nein, würde sie nicht.

Wenn du es zu Hause zur Zeit nicht aushältst, wende dich an das Jugendamt.

Antwort
von BalTab, 10

Nein.

Ein KH ist keine Kinderbewahranstalt für genervte Pubis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten