Frage von tippeexxx, 63

Mit der Prepaid Karte ins Internet?

Also ich kann mit der Karte eigentlich nur Telefonieren und SMS versenden, könnte ich damit aber auch Internet empfangen? (Hab mal gehört des geht irgendwie nur es soll viel Geld vom Guthaben abziehen)

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 59

Hallo tippeexxx,

ich habe gerade deine Frage gesehen.

Du kannst damit generell auch online gehen. Die Kosten richten sich nach dem Tarif. Unsere aktuellen Angebote findest du hier: https://www.t-mobile.de/prepaid-tarife/0,28064,29071-_,00.html

Ich wünsche noch einen schönen Samstagabend!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Kommentar von tippeexxx ,

Ja Danke. Habe auch eine SMS bekommen, als ich meine Daten aktiviert habe, dort habe ich mir dann einfach eine Flat auswählen können, welche von meinem Guthaben abgezogen wurde, alles super! Danke.

Antwort
von Yddrasil, 46

Die Preise ohne Flatrate liegen je nach Anbieter bei 24 Cent pro Megabyte oder 9 Cent pro Minute. Da eine Webseite mittlerweile auch mal 1MB umfassen kann wird es ohne Internet Flatrate auch im Prepaidbereich recht schnell recht teuer, daher am besten nur mit Flatrate online gehen ...

Antwort
von AbiesKoreana, 40

Internet kostet bei den meisten Anbietern 24 cent pro Megabyte.

Antwort
von Moraldeckel, 44

Sofern du ein internetfähiges Handy hast, geht das natürlich. Sofern du aber keine Internet Falt hast, wird das surfen ca. 9 Cent pro Minute kosten.

Antwort
von elsalvatore, 39

Kommt natürlich auf den Tarif an, das kann dir niemand sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community