1

Bei Premiere ist ja alles wieder dunkel, weiss einer ob das wieder wird bzw. was hat sich geändert?

Frage von CKlum CKlum

bei premiere wurde ja diese woche die verschlüsselung geändert und viele haben ja software und hardware benutzt die man jetzt vielleicht umsonst angeschafft hat, gibt es einen trend ob das wieder wird. gibt es schon erste kenntnisse, wie man das wieder für low cost schauen kann. welchen decoder braucht man ... ich suche nach einzelheiten ...

Wenn Ihr einen guten link kennt wäre ich schon sehr zufrieden.

Prinzipelle geht es mir um die neu eingesetzte technik welche premiere benutzt was machen die anderster als vorher ?

danke für eure antworten, für gute antworten gibts auch einen DH.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von mcclane mcclane

Premiere ist jetzt mit NDS-Videoguard verschlüsselt. Es gibt weiterhin Möglichkeiten, allerdings nicht für low cost schätze ich. Man muss sich das teuflische Modul anschaffen, alles klar? Und den Programmer dazu.

• 0
    Antwort von Kristall08 Kristall08

Wir werden Dir hier kaum öffentlich beim Begehen einer Straftat behilflich sein.

Kommentar von wernilein wernileinwernilein

das geht nur wenn bei Premiere bezahlt wird ,Schwarz seher haben keine Chance

Kommentar von Kristall08 Kristall08Kristall08

Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen. ;-)

• 0
    Antwort von wernilein wernilein

bei mir funktioniert alles..

• 0
    Antwort von Bodenseher Bodenseher

sollte es jemals wieder geknackt werden, wäre das das Todesurteil für Premiere.

Lange hättest Du nicht Freude.

• 0
    Antwort von wolle59 wolle59

hier ist der Link http://www.stupidedia.org/stupi/Kostenlos

Kommentar von CKlum CKlumCKlum

lol

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.