Frage von Foreverlost, 23

Bei praktikumstelle nochmals melden?

Sorry leute das ich die frage noch einmal stelle aber bin mir noch immer nicht ganz sicher...ich werde in meinem praktikum nicht gut behandelt und wurde (gott sei dank) krank und hab mich freitags auch krank gemeldet. Morgen wäre mein letzter tag und ich weiß nicht ob ich mich morgen trotzdem noch melden soll. Ich habe mich ja am freitag gemeldet und wenn ich morgen nicht komme wissen sie ja dass ich noch krank bin. Und wie gesagt sie sind nicht wirklich nett zu mir...soll ich trotzdem anrufen?

Antwort
von Satiharu, 11

Meld dich, kannst auch sagen, dass es dir nicht besonders gefällt. Aber unterschätze nicht den Zufall, mag sein dass es eines Tages sehr wichtig sein könnte ob du morgen freundlich zu denen warst oder nicht (;

Kommentar von Foreverlost ,

Ne ganz sicher nicht...in diesem beruf möchte ich niemals arbeiten

Kommentar von Satiharu ,

Hat nicht nur was mit dem Beruf zu tun, Zufall hat mit noch ganz anderen Dingen zu tun. Sich zu melden geht doch nur ne Minute ;)

Antwort
von Shany, 12

Vorsichtshalber Ja finde ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community