3

Bei Power Point 2010 Bilder Transparent machen

Frage von angekommen angekommen

Hallo, kann man bei Power Point von Microsoft Office die Bilder iwie nicht mehr transparent machen? Ich probier schon rum, aber bin da auch kein Experte

Danke im VOrraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Antwort von drumherum drumherum

Darüber habe ich eine Anleitung gemacht. Schau sie dir doch mal an. ich hoffe, danach ist das Transparent machen der Bilder kein Problem mehr für Dich.

Video von drumherumdrumherum | 22.02.2012 - 11:59Bilder in Powerpoint transparent machen
  • 0
    Antwort von HiFiech HiFiech

um den Tipp zu vervollständigen: in der Menüleiste (unten) zur Grafikbearbeitung gibt's ein Icon "Transparente Farbe bestimmen". Damit auf den entsprechenden weissen Farbteil klicken - weg isser.

• 0
    Antwort von uhellweg uhellweg

Wenn Du das Bild einfügst und es anklickst erhälst Du eine Bearbeitungsleiste "Bildtools" ganz links hast Du verschiedene Möglichkeiten, die Du mal ausprobieren solltest: "künstlerischer Effekt", "Farbe", "Konturen", vielleicht reicht das.

• 0
    Antwort von Loller23 Loller23

das geht ganz einfach

Kommentar von angekommen angekommenangekommen

und wie?... tolle antwort bin begeistert

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.