Frage von amatarasu2011, 23

bei pokemonomega rubin tausch geht nicht?

wenn ich mein knackrack das ich durch tausch erhalten habe weiter tauschen will steht da das das pokemon nicht getauscht werden kann liegt es an pokerus vllt da es es pokommen hat in der zeit wo ich es ge lvlt habe ?

Antwort
von banana0602, 19

Du hast vielleicht eine schlechte Internetverbindung.Versuch es noch ein paar Mal,dann sollte es eigentlich gehen,ich hab das auch öfters. LG Banana0602

Kommentar von amatarasu2011 ,

hab ich ja schon 10 mal nur immer das selbe des wegen frage ich mich ob es an den pokerus liegt was er hat :/

Kommentar von banana0602 ,

Pokerus ist eigentlich ein guter Virus,er bewirkt nur das das Pokemon,welches infiziert ist besser wächst.Eigentlich kann es nicht daran liegen,sonst trenn nochmal die Internetverbindung,speicher dein Spiel,geh aus Pokemon raus und mach dein Nintendo wieder an.Danach öffnest du Pokemon wie sonst und versuchst es nochmal.

Vielleicht geht es ja dann 
MFG Banana0602

Kommentar von amatarasu2011 ,

hab ich sogar netz neugestartet und kann mein

Knakrack und Rayquaza Immer noch nicht tauschen steht immer noch dieses pokemon kann nicht getauscht werden bei allen anderen geht es aber merkwürdiger weise

Antwort
von VinhLP, 7

Du kannst glaube ich nur deine Pokémon tauschen, die *du* selber gefangen hast und nicht die die du von anderen Trainern bekommen hast.

Vielleicht täusche ich mich auch :)

Kommentar von banana0602 ,

Doch man kann die weiter tauschen :)

Kommentar von VinhLP ,

Ah, dann habe ich mich verhört :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten