Frage von RudiKaru, 2.601

Bei Pokemon GO wird zwar meine korrekte Position angezeigt aber oben steht die Fehlermeldung: "Standort konnte nicht gefunden werden".Was kann ich tun?

Bei Pokemon GO wird zwar meine korrekte Position auf der Karte angezeigt aber im oberen Bildrand steht die Fehlermeldung: "Standort konnte nicht gefunden werden". Daher klappt auch keine weitere Funktion. Ich bekomme keine Pokemons/Arenen/... angezeigt. Ich sehe nur meine Position und diesen Suchring, der von dem erstellten Charakter abstrahlt. Die Shopfunktion funktioniert auch. Hatte jemand das gleiche Problem?

Antwort
von WhiteTiger1995, 2.148

das spiel ist ja gerade erst raus und das noch nicht mal in allen ländern und da brauch man sich auch nicht wundern wenn noch nicht alle fehler behoben sind. ich persönlich warte ab bis es in deutschland öffentlich raus kommt.bis dahin snd sicher auch mehr fehler behoben

ps: laut gerüchten riskiert man einen bann wenn man es vor veröffentlichung runterlädt...

Kommentar von Ironik ,

laut gerüchten sind diese gerüchte nicht bestätigt

Antwort
von RudiKaru, 1.809

Hab meinen Fehler gefunden: Hatte noch in den Entwickleroptionen den Punkt "gefälschtes GPS Signal zulassen" aktiv. Hab es deaktiviert und dann hat es geklappt. Vielen Dank aber auch an die anderen Antworten!

Kommentar von Florhoran ,

Wie deaktiviert man das ? Hab das selbe Problem :)

Antwort
von wolkenkratzer70, 840

http://www.pokemongo-community.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community