Frage von ChosenLight, 39

Bei Pokemon GO werden keine Bezahlungsmöglichkeiten angezeigt?

Hallo!

Man, ich suche so lange verzweifelt nach Hilfe... Vorhin wurden mir noch Bezahlungsmöglichkeiten angezeigt, dann wollte ich was kaufen, aber es ging nicht, weil Pokemon GO einen anderen Google Play Account ausgesucht hat, und nicht den Account, wo ich mich immer einlogge und wo das Geld drauf ist. Ich habe dann alle anderen Accounts gelöscht, außer meinen Main und jetzt ist es immernoch nicht aktualisiert und buggt rum... Im Shop werden mir keine Bezahlungsmöglichkeiten angezeigt... :( Ich brauche dringend Hilfe! P.S. Benutze einen Android!

Antwort
von blackfades2grey, 26

Mach mal folgendes: Lösche das Spiel von deinem Handy und lade es nochmal neu runter mit dem Google Konto das dein Guthaben enthält. Keine Sorge, dein Spielstand ist auf dem Server gespeichert. Sobald du dich wieder anmeldest beim Spiel wird dein Spielstand wieder hergestellt.

Kommentar von ChosenLight ,

Wird immernoch kein Shop angezeigt... :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community