Frage von fragdoch95, 34

Bei Pokemon go, wenn ich eine Arenen einnehmen möchte, bricht er immer wieder ab und sagt mir Fehler?

Ich bin level 33 und stark im Spiel daran kann es schon mal nicht liegen.

Jedoch wenn ich direkt an einer Arena stehe bzw sitze und auf die Arena klicke, komme ich zur Kampfszene und sobald es los geht bricht er ab.

Und dann läuft game befinde ich mich plötzlich auf der anderen Straßen Seite. :0 Und kaum vergeht ne Sekunde bin ich wieder bei der Arena?

Woran kann es liegen?

Gps ist auf hohe Genauigkeit eingestellt.

Handy ist ca 3 Monate alt.

Hack oder ähnliches nie benutzt?

Danke im voraus

Antwort
von Panazee, 26

Passiert mir auch manchmal. Ich habe mir angewöhnt vor jeder Arena mein Handy neu zu starten. Das vermindert die Fehlerhäufigkeit.

Wir sind oft zu dritt oder zu viert unterwegs und es gibt immer 1 - 3 Runden beim Arenakampf wo nicht alle in die Arena kommen sondern einer oder zwei raus fliegen oder erst gar nicht rein kommen.

Kommentar von fragdoch95 ,

Hm ok danke. Ist doof sollen mal updaten '/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten